Alles über Automobil Leder

Partner von One 4 Leather

Alles über nachhaltiges langlebiges
Autmobil-Leder

One 4 Leather ist ein Zusammenschluss von Herstellern und Lieferanten aus dem Automobilzulieferbereich. Gemeinsam arbeiten wir daran, verschiedenste Falschinformationen, Mythen und Gerüchte in Bezug auf die Beschaffung, Produktion und Verwendung von Echtleder im Automobilinnenraum auszuräumen. Die Anerkennung von Leder als hochwertiges, erneuerbares und somit nachhaltiges Material und als bevorzugte Wahl für den Fahrzeuginnenraum soll wiederbelebt werden.

 

One 4 Leather hat es sich in diesem Zusammenhang zur Aufgabe gemacht, geprüfte und vollständige Fakten und Erkenntnisse zu Echtleder sowohl der breiten Öffentlichkeit als auch der Industrie zugänglich zu machen.

 

Wir von Wollsdorf wollen zeigen, was es heißt, ein moderner verantwortungsbewusster Lederhersteller zu sein und wie Nachhaltigkeit bei uns aussieht. Darum haben wir uns der One 4 Leather Plattform als Partner angeschlossen.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich


    Vorname


    Nachname

    Firma

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ihre Nachricht